vor Freude
Vorfreude!

Nur für euch

Für mich ist eure Hochzeit nicht der Beginn eurer Geschichte, sondern ein Tag mit Freunden und Familie um zu feiern, wofür ihr euch entschieden habt. Eine Hochzeit braucht keine weißen Kleider, keine Kirchen und auch keine 300 Gäste. Was sie braucht, seid ihr und eure Liebe! Nicht mehr und nicht weniger.

Kein Blind-Date

Eure Hochzeit sollte kein Blind-Date sein. Ich meine damit, dass ihr Traditionen hinterfragen sollt. Passen sie zu euch? Warum übernehmt ihr sie? Feiert diesen Tag so, wie er zu euch passt. Hinterfragt. Entscheidet zusammen. Und lasst alles unbereut.

Unter die Haut

Jeder Moment einer Hochzeit trägt eine unglaubliche Schönheit in sich. Selbst die traurigen Momente. Die schönsten Momente, auf die ihr und ich zurückblicken können, sind die, die unter die Haut gehen, in denen Tränen flossen und sogar ich hinter der Kamera eine Gänsehaut hatte.

Die lauten und die leisen, die glücklicherweise ungeplanten, die liebevollen, die verrückten, lustigen und sarkastischen, eben all die kleinen und großen Momente – sie lassen auch mein Herz höher schlagen.

Let's chill
AND GET MARRIED

Vorschlag für den Inhalt eurer E-Mail:

- Hundefotos/Fotos eures Lamas/Fotos von euch
- Wie ihr auf Instagram heißt (wenn's überhaupt euer Ding ist)
- Eure (Hochzeits-) Träume