Hast du dich auch schon oft gefragt, warum deine Bilder nicht so knackig scharf sind, wie die von anderen? Warum deine Bilder so verwackelt sind oder warum der Hintergrund von deinen Bildern nicht so schön unscharf ist, wie bei den Bildern, die du auf Instagram siehst? Hast du dich schonmal gefragt, warum deine Bilder so unkreativ aussehen, wie du das ändern kannst und bist nicht weitergekommen? Diese Fragen und noch viele mehr, möchte ich dir in meinem Fotografie Workshop beantworten. Schöne Bilder zu machen ist gar nicht mal so schwierig, wenn man einmal den Bogen raus hat!

Fotografie Workshop Siegen – Worum wird es gehen?

Ich erkläre dir die Grundlagen der Kameratechnik, wie z. B. Blende, Verschlusszeit und ISO, was das ist und was man damit machen kann. Außerdem erkläre ich dir, wie du kreative Bilder machst, dich selbst immer neu herausforderst und ich werde dich auch praktisch schon im Workshop herausfordern. Außerdem gebe ich dir einen Einblick in die Bildbearbeitung mit Lightroom. Für Fragen und Tipps stehe ich dir die ganze Zeit über zur Seite. Darüber hinaus werde ich zwei Wochen für dich bei WhatsApp verfügbar sein um dir Feedback und Hilfestellung zu geben, wenn du dein gelerntes in die Praxis umsetzt.

Was brauchst du?

Voraussetzung für den Workshop ist eine Kamera. Am besten eine Spiegelreflex Kamera. Falls vorhanden kannst du einen Laptop mitbringen und dir die Testversion von Lightroom runterladen.

Wann und wo – Fotografie Workshop Siegen

Der Workshop dauert 2 Stunden und wird an einem Samstag in Langenholdinghausen von 11.00 bis 13.00 Uhr stattfinden. Du bezahlst für einen Platz im Workshop 100€ und bekommst alle Materialien, Snacks & Getränke gestellt.

Schreib mir über das Kontaktformular, unten auf dieser Seite, wenn du dich gerne für den Workshop anmelden möchtest.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Gerne darfst du mir auch erst deine Fragen stellen!

Nächster Termin:
SAMSTAG,
26. Oktober 2019
von 11.00 - 13.00 UHR
LANGENHOLDINGHAUSEN

100€ pro Person

FOTOGRAFIE WORKSHOP SIEGEN

Hast du Lust?